Kontakt

Wir sind jederzeit für Sie 24 Stunden am Tag unter folgender Nummer erreichbar:

+49 (0) 9369 20 40 8

oder mobil:

+49 (0) 171 23 78 5 78

Fax: +49 (0) 9369 20 50 8

E-Mail: thermo-fox@t-online.de

 

Wir über uns 

 

Die Thermofox GmbH & Co. KG ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in Unterfranken. Seit Josef Dickert 1988 die ersten Waren transportierte sind nun viele Jahre vergangen. Die stetigen Herausforderungen eines dynamischen Marktes haben nun seit bald 30 Jahren unser Unternehmen geformt und zu dem leistungsstarken zuverlässigen Transportdienstleister  gemacht, der wir heute sind.

 

Als entscheidende Ursache unseres Erfolges betrachten wir unsere beständige Firmenphilosophie, die auf einer enge Zusammenarbeit und Nähe zu unseren Kunden, Mitarbeitern und Partnern basiert.

Weiter legen wir besonders Wert auf den alt bekannten Satz „Qualität vor Quantität“. Zu oft verkommt er heute zu einer leeren Phrase und doch macht er, wenn man ihn ernst nimmt den Unterschied aus. Bei uns steht nicht der schnelle Wachstum im Fokus, sondern der bestehende Kunde. Wir wollen keine kurzfristigen Erfolge, sondern streben stets eine langfristige Kundenbindung durch kontinuierlich bewiesene, beste Qualität an.

 

Neben diesen fest verankerten Säulen unseres Handelns profitiert bei uns der Kunde durch eine optimale Symbiose von junger und alter Generation. Einer Kombination aus jahrzehntelanger Erfahrung, Know How, Innovationswillen und Flexibilität.

 

Um stets in allen Bereichen maßgeschneiderte Logistiklösungen bieten zu können haben wir zudem im Gegensatz zu vielen anderen Transportdienstleistern uns nicht nur auf gewisse Fahrzeuggrößen beschränkt, sondern können Ihnen einen Fuhrpark aller Größen anbieten, der regelmäßig durch unsere eigene Werkstatt fachgerecht gewartet wird.

  


Anrufen

E-Mail

Anfahrt